Energy Healing, Matrix Energetics, Quantenheilung, The Journey, Quantum Light Breath, feelgut-Pranayama (Heilatem), Kryon, Toth, feelgut-Schamanismus der Neuen Zeit, uvm

 

… auf der Suche nach den Ursachen

Krankheiten und jegliches Unwohl-sein hat Ursachen und zwar meistens versteckt in unserem Unterbewussten. Große und kleine Traumatas, Schock, Überzeugungen (mental), Emotionen die nicht verarbeitet/nicht integriert wurden, bahnen sich ihren Weg durch unseren „Holon“ Schichten des Lichtkörpers, bis sie uns durch den physischen Körper darauf aufmerksam machen, dass sie da sind und dass sie ungelöst sind!

Wenn wir solche Ursachen lösen und integrieren, könne die (Aus,-) Wirkungen=Symptome unseren physischen Körper wieder verlassen. Wichtig ist, dass wir begreifen: es gibt keine Wirkung, ohne Ursache!

Diese Bewusstseins,- und Energiearbeit, gemeinsam mit der klassischen Medizin, Naturmedizin und energetischen Medizin führen uns zur Aktivierung unserer  Selbstheilungskräfte und wir werden wieder gesund.

 

… ein gesundes Leben führen

Denn die, die „heil“ werden, sind WIR letztendlich immer SELBST.

Ein glückliches und selbstbestimmtes Leben in Fülle zu führen, gehört auch zu unserem natürlichen „heil“ sein. Alles loszulassen, was nicht oder nicht mehr stimmt bzw. SchöpferIn des eigenen Lebens zu sein, das für mich stimmt, ist ein weiterer wichtiger Inhalt von feelgut spirit, der sowohl in Einzelsitzungen, als auch in Vorträgen und Seminaren behandelt wird.

Preise:
60 Min. € 88.-
 

 

Anmeldung und Information
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T 0676 . 922 62 36