Du kannst mit mir Termine vereinbaren und im Einzeltraining (max. 2 Personen) üben, oder mich „buchen“, um im Rahmen eines Trainingslagers oder ein Wochenendes Dein Schwimmen mit mir an Deiner Seite zu optimieren.

Gerne können in so ein Trainingsumfeld andere Inhalte wie zB Verbesserung der Atmung, Beweglichkeitstraining (Gewebe und Gelenke), Yoga, Entspannungstechniken, Meditation, ebenso in Anspruch genommen und dazu gebucht werden.

 

Egal ob Du Wasserliebhaber, Triathlet oder Sportstudent bist, hier findest Du Deinen Weg für eine Bewegung im Wasser, die getragen ist (denn Du wirst lernen, Dich vom Wasser tragen zu lassen) von Freude und Wohlgefühl.

 

Dass Schwimmen für alle Sportarten eine wertvolle Ergänzung ist, sei hier nur ganz kurz erwähnt. Durch die physikalischen Eigenschaften des Wassers (Unterdruck usw.) befindest Du Dich ganz nebenbei in einem Element, welches sich positiv auf Deine Lungenkapazität, Dein Herz,- Kreislaufsystem UND Dein Lymphsystem auswirkt.

Darüber hinaus wird durch die besonderen Ansprüche auf den Körper die stabilisierende Muskulatur und das Bindegewebe hervorragend aktiviert. Die oftmals „schwache“ Mitte, das Einsinken des Rumpfes bei längerer Belastung zB beim Laufen oder Radfahren eec., wird sich verändern in eine dynamisch/stabile Haltung bei all Deinen Aktivitäten und natürlich im Alltag.

Der Körper reagiert auf Anspruch und bildet dadurch aus, was benötigt wird. Nicht nur muskulär sondern auch was die Bildung von Enzymen und Mitochondrien betrifft.

 

Wenn ich etwas wirklich gut kann, dann ist es schwimmen und es zu lehren :-)“ .

Als ehem. Spitzenschwimmerin trifft man mich normalerweise nur noch an und in natürlichen Gewässern, für Euch gehe ich aber auch ins Schwimmbad :-))

Frag mich, solltest Du mehr erfahren wollen...

Ich freu' mich auf Euch!

Herzlich Carmen Schwarz

Personaltraining € 110,--/Einheit (max. 2 Pers.)
Preisgestaltung Trainingslager usw. bitte individuell nachfragen.

PS: Kinderschwimmkurse einzeln oder in Gruppen, werden von mir nicht angeboten.

 

Anmeldung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0676 . 922 62 36 (bitte auf die Mobilbox sprechen)