Die anderen Kanäle sind durch Ausbildungen, üben und tägliches Anwenden in meiner Praxis dazugekommen und werden seit Jahrzehnten einfach durch Anwendung verfeinert.

Seit Jahren praktiziere ich das „sehende Coaching“ auch über die Ferne und fühle mich wohl und bestätigt durch das Leben und die vielen KlientInnen, welche dieses Service in Anspruch nehmen und nahmen.

Besonders wichtig dabei, sind mir die ethischen Grundsätze, die ich für mich als tragende Säulen hierbei zur Anwendung bringe. Ein besonderes Gräuel ist mir im Zusammenhang mit energetischem Arbeiten und Wirken, jegliche Form von Übergriffigkeiten.
Mehr dazu bei unserem Gespräch...



Preis: € 140,--/Einheit

Buchbar in meiner Praxis, als Zoom-Meeting oder als Telefontermin unter:

 

Anmeldung und Information
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0676 . 922 62 36 (bitte auf die Mobilbox sprechen)